WORK AWESOME | Conference

Von künstlicher Intelligenz bis zu data-driven Human Resources, von radikal neuen Arbeitsformen bis zum Office der Zukunft: Work Awesome verhandelt die gegenwärtigen Themen zur Zukunft der Arbeit.

2017 realisierte artribute die erste Ausgabe des erfolgreichen Konferenz-Formats aus New York gemeinsam mit seinen Gründern in Berlin. Mit über 550 Gästen, 42 Sponsoren und 29 Speakern ging die Veranstaltung am 21.11.2019 in der Villa Elisabeth in die dritte Runde. Hier verantwortete artribute zum zweiten Mal in Folge Veranstaltungstechnik, Ausstattung, Catering, Sponsorenpräsentation, Dekoration und musikalisches Programm.

Catering NetzwerkEvent Management

Verwandte Beiträge

SIGNA HOLDING GMBH | BEAM Berlin

Am 09.10.2020 präsentierte die SIGNA Holding GmbH Gewerbemaklern ihr neues Objekt im ehemaligen Schicklerhaus. Die sich derzeit noch im Bauzustand…

JOANES STIFTUNG | Verleihung „Joanes Preis“

Am 24.01.2020 fand die erstmalige Verleihung des „Joanes Preis“ statt. Branchenmitglieder aus Politik, Verwaltung und Wohnungswirtschaft kamen in den Räumen…

BUNDESVERBAND ÖFFENTLICHER BANKEN DEUTSCHLANDS, VÖB | Jahresempfang

Rund 300 Gäste, darunter Regierungsvertreter und Abgeordnete des Bundes und der Länder, Bankvorstände, Finanzexperten und Journalisten, nahmen in diesem Jahr…

MICROMOBILITY CONFERENCE EUROPE

Am 1. Oktober fand die erste Ausgabe der Micromobility Conference Europe in Berlin statt. Rund 700 Teilnehmer und internationale Experten…

BDZV | Zeitungskongress

Ende September hatte der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger zum jährlichen Branchentreffen in Berlin eingeladen. Unter dem Motto „Constant Change“ diskutierten die Teilnehmer…