Yves Rocher | Shoperöffnung | 2013

Im Oktober 2013 öffnete die neue Yves Rocher Filiale auf der Tauentzienstraße zum ersten Mal ihre Türen.

Am 23. Oktober 2013 im Rahmen eines VIP-Abends für 30 geladene Gäste begann die Festwoche mit einer Präsentation des Museums für Kommunikation, dessen aktuelle Ausstellung bestens zum Yves Rocher-Konzept passt. Bei Fingerfood und Getränken konnten die Gäste von zwei professionellen Visagistinnen zudem ihren Hauttyp bestimmen oder sich gleich ein komplett neues Make-up schminken lassen.

Am darauffolgenden Wochenende gab es dann für alle KundInnen die Möglichkeit ein Vorher-Nachher-Shooting in der eigens aufgestellten Fotobox zu machen, nachdem sie von den Visagistinnen beraten und geschminkt wurden.

Event ManagementKommunikation

Verwandte Beiträge

BUNDESVERBAND ÖFFENTLICHER BANKEN DEUTSCHLANDS, VÖB | Mitgliederversammlung

Am 02.11.2020 hat artribute die Mitgliederversammlung vom VÖB vollständig digital umgesetzt. Dazu gehörte die Einrichtung eines kleines TV-Studios mit professioneller…

SIGNA HOLDING GMBH | BEAM Berlin

Am 09.10.2020 präsentierte die SIGNA Holding GmbH Gewerbemaklern ihr neues Objekt im ehemaligen Schicklerhaus. Die sich derzeit noch im Bauzustand…

STAFFBASE | Hybrides Staffbase Camp

Nachdem wir 2019 mit den Staffpranos Prag unsicher gemacht haben, fand das Staffbase Camp in diesem Jahr unter veränderten Vorzeichen mehrheitlich im…

AMASOL AG | Digitales BizOps-Forum

Am 13. Mai fand das BizOps-Forum statt. Die Konferenz für agiles IT-Management und -Automation tagte in diesem Jahr zum ersten Mal virtuell.…

BUNDESVERBAND ÖFFENTLICHER BANKEN DEUTSCHLANDS, VÖB | Digitaler Sundowner #3

Am 28. Mai fand die dritte Edition der Eventreihe des digitalen VÖB Sundowners statt. Der Verband lud seine Mitarbeiter*innen zum…