Am 16.10. ist der Trompeter Nils Wülker in der ZDF-Sendung „Volle Kanne“ zu sehen. Gemeinsam mit der Moderatorin Nadine Krüger wird er ab 9:05 Uhr über das neue Album „On“ sprechen, das im Juni erschienen ist und für das er hochkarätige Gastkünstler wie den Rapper Marteria und den aus Wien stammenden Soulsänger Rob Summerfield gewinnen konnte. Sowohl das Album als auch Wülkers Live-Auftritte haben das Potenzial, Menschen (wieder) für den Jazz zu begeistern – zu sehen ist er im November in Köln, Hamburg, Nordhausen oder Darmstadt.

Live zu hören gibt es Nils Wülker auch im Radio beim Hamburger Musiksender 917XFM. Die monatlliche Sendung Offbeat wird jeden ersten Dienstag im Monat von 18 bis 19 Uhr ausgestrahlt und am darauf folgenden Sonntag von 12 bis 13 Uhr wiederholt.

Am 12. 10. (3Sat) und 13.10. (SRF) ist das Album „On“ und die Tour bei den Tipps der Sendung „Kulturzeit“ zu sehen.